Gütersloh: Wien, eine Ausstellung, Malerei und Zeichnungen

Malerei und Zeichnungen von Andreas Wilhelm Wien.

»Unblinking eyes sometimes glittering like a lake, surrounded by circles or broad shadows invite us to immerse into them and forget what we have seen so far which is enigmatic and irritating.«

»Und dann unverwandt blickende Augen, die umgeben von Kreisen oder breiten Schattenflächen manches Mal glitzernd da liegen wie ein See und einladen, sich in ihnen zu versenken und das bisher Gesehene, das Rätselhafte und Irritierende zu vergessen.«

Dr. Alexandra Sucrow

Andreas Wilhelm Wien wurde 1976 in Bergneustadt geboren und lebt in seiner Wahlheimat Bielefeld. Wien war als Frontmann diverser Punk und Hardcore Formationen bekannt und ist seit 30 Jahren als Sänger und Texter aktiv. Der Künstler arbeitet für einen großen sozialen Träger. In der Vergangenheit leitete und gründete er eine inklusive Musikgruppe für Menschen mit Behinderungen und psychischen Erkrankungen. Seit 2018 widmet sich Andreas Wilhelm Wien der bildenden Kunst. Er wurde sowohl durch die Skateboard, Surf und Punk Lebenskultur geprägt, als auch durch zeitgenössische Kunst inspiriert. Musik und Malerei sind für ihn eine untrennbare Einheit.

8. bis 29. Januar 2022, Galerie Art Colori, Feldstraße 19, 33330 Gütersloh, es gelten die gesetzlich vorgegebenen Maßnahmen und Strukturen des Landes NRW, eine Vernissage wird nicht stattfinden, Öffnungszeiten können variieren, nach persönlicher Absprache sind Sondertermine jederzeit möglich, ebenfalls unter Berücksichtigung der gesetzlichen Auflagen

www.wien-art.com