Gütersloh: eine wertvolle Hilfe, Spende für die Gütersloher Suppenküche

»Nach einem Besuch in der Einrichtung an der Kirchstraße und Informationen über die Arbeit der Kinderküche ›die Insel‹ der Gütersloher Suppenküche war mir klar, da muss ich aktiv werden.«

Dennis Hantke, Vermögensberater aus Gütersloh, initiierte eine Spendenaktion über die Spendenplattform »Betterplace« zu Gunsten der Suppenküche, für sich und seine Mandanten. »Es ist mir wichtig, ein lokales Projekt zu fördern, welches soziale Verantwortung übernimmt und somit ein wertvoller Bestandteil unserer Gesellschaft ist, sagte Hantke.«

Die Resonanz war beeindruckend und kurz vor Weihnachten konnten 1.000 Euro an die Vorsitzende Inge Rehbein überreicht werden.

»Wir bedanken uns ganz herzlich für diese großartige Summe und wertvolle Hilfe! Die Spende verwenden wir für Lebensmittelzukäufe, die unseren kleinen und großen Gästen zu Gute kommen.«, erläutert Inge Rehbein.