It’s getting hot in here, fayvd.de – das neue Erotik-Portal made in Germany

Erfurt, Dezember 2021

Heiß, heißer, favyd! Mit sexy Girls, exklusiven Videos und privaten Live-Chats gibt die neue Content-Sharing-Plattform die deutsche Antwort auf Portale wie Onlyfans. Ob im Amateur-Stil oder aus professioneller Perspektive – bei favyd.de sind alle Girls willkommen, die etwas zu zeigen haben. Fans erwarten dabei garantiert tiefe und vor allem echte Einblicke in das Leben ihrer Idole. Mit flexiblen Zahlungsmodellen oder einem monatlich kündbaren Abo erhalten sie Zugang zu exklusiven Inhalten und einer Community von Gleichgesinnten. Erotischen Fantasien sind wenig Grenzen gesetzt. Einzig bei der Altersbegrenzung gibt es eine klare Vorgabe und 100-prozentige Lösung, sodass erotische Inhalte, anders als bei vergleichbaren Anbietern, ausschließlich jugendschutzkonform ausgespielt werden.

Selbstbewusst, fair und extrem durchdacht

»favyd.de« überzeugt dabei mit bisher einzigartigen Tools und bietet beispielsweise als erstes deutsches Portal die Bezahlung für Content unter FSK 18 per #Paypal an. Wichtigste Message der neuen Plattform ist allerdings »Ich bin mein eigener Boss!«: »Bei uns treten Frauen keinerlei Rechte ab, damit wird auch kein Content ohne ihre Zustimmung außerhalb der Plattform genutzt«, so »favyd.de«-Gründerin Eva Sheymukhova. Selbst als Model gestartet, kennt die heutige Geschäftsführerin das Online-Adult-Business seit vielen Jahren und weiß um die Notwendigkeit von mehr Emanzipation und Selbstbestimmung: »Die Branche wird noch immer von Männern regiert. Ich möchte, dass Frauen den Wert ihrer eigenen Arbeit erkennen und auch monetär spüren.« Um das zu erreichen, hat Eva Sheymukhova als erste deutsche Unternehmerin eine entsprechende Plattform gegründet. Modelle erhalten hier Payouts bis zu 85 Prozent. Davon profitieren letztlich natürlich auch die User. Denn auch hier gilt wie so oft im Leben: Ist die Frau erst glücklich, dann ist es der Mann auch.

Kurzprofil

Auf Basis ihrer eigenen Erfahrung gründete Eva Sheymukhova im November 2021 die Content-Sharing-Plattform »favyd.de«. Diese stellt Nutzern verschiedene Webinhalte, insbesondere erotischer Natur, kostenpflichtig zur Verfügung. Als erstes Portal seiner Art bietet es den Modellen die absolute Kontrolle über die eigenen Inhalte. Gleichzeitig setzt »favyd.de« auf transparente Konditionen, faire Bedingungen und eine sichere Jugendschutzlösung.

www.favyd.de