»Wo die Liebe hinfällt – jedes Paar ist anders«, neue Sendung, ab Freitag, 14. Januar 2022, 20.15 Uhr

  • Liebe kennt keine Grenzen

Täglich sind sie den Blicken der #Gesellschaft ausgesetzt, weil ihre Liebe sehr ungewöhnlich ist. Doch wie ticken diese Paare? Was haben sie gemeinsam? Wie gehen sie mit Kritik um und wieviel kann ihre Beziehung aushalten? Diesen Fragen geht das neue #Vox-Format »Wo die Liebe hinfällt – jedes Paar ist anders« in fünf Folgen nach. Folge Eins handelt von Roman, der Deliah liebt, eine Frau aus Uganda, 10.000 Kilometer entfernt. Die beiden sehen sich zum dritten Mal im Leben, da hält Roman um ihre Hand an. Nina und Carmelo lieben sich ebenfalls – daran ändert auch ihre Querschnittslähmung nichts. Und doch stellt das Handicap die Beziehung immer wieder auf die Probe. Jetzt steht die erste Auslandsreise seit zwei Jahren an, die Carmelo an seine Grenzen bringt.