FC Gütersloh: Die 3. »ManSchafft« bringt den FCG bei »Zeigler’s wunderbare Welt des Fußballs« unter

Der FC Gütersloh hat es mal wieder zu »Zeigler’s wunderbare Welt des Fußballs« geschafft. Nachdem der WDR im August einen Beitrag über Dirk van der Ven (damals Co-Trainer des SV Avenwedde) gesendet hatte, steuerte diesmal die Dritte »ManSchafft« zwei Fanartikel zur Sendung bei – einen Fanschal und ein FCG-Teelicht. Besonders der Schal war vorne rechts im Bild prominent platziert …

Arnd Zeigler hatte in seiner Sendung am ersten Advent dazu aufgerufen, ihm weihnachtliche Deko mit Fußballbezug zu schicken. Matthias Schlautmann von der Dritten »ManSchafft« schrieb umgehend an die eingeblendete Mailadresse und bot ein weihnachtliches FCG-Teelicht und (für den Gebrauch draußen) einen wärmenden Fanschal an, den Udo Rüter beisteuerte. Das Angebot überzeugte die Fernsehmacher. Matthias bekam die Versandadresse und schon sorgten Teelicht und Fanschal am dritten Advent für weihnachtliche Atmopshäre bei Arnd Zeigler.

Die Kultsendung mit Arnd Zeigler läuft sonntags um 22.15 Uhr im #WDR.