Polizei Gütersloh: zwei verletzte Männer bei Unfall in Versmold

Versmold (FK) Am Freitagmorgen, 3. Dezember 2021, um 9.45 Uhr, wurde die Polizei über einen Unfall mit einer schwer verletzten Person an der Bundesstraße, Frankfurter Weg informiert.

Zu dem #Unfall ist es gekommen als ein 59-jähriger Mann aus Osnabrück beabsichtigte mit einem Audi vom Frankfurter Weg nach links auf die Bundesstraße abzubiegen. Zeitgleich befuhr ein 61-jähriger Bielefelder mit einem Ford die Bundesstraße in Richtung Frankfurter Weg. Im Einmündungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen. Der 61-jährige Bielefelder wurde dabei schwer verletzt. Mit einem Rettungswagen wurde er in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren. Der 59-jährige Osnabrücker erlitt leichte Verletzungen.

Beide Autos wurden stark beschädigt und wurden abgeschleppt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 20.000 Euro.