Absage des Vereinsmarktes #Gütersloh, Veranstaltung auf dem Dreiecksplatz am 11. Dezember 2021 muss abgesagt werden

  • Der geplante Vereinsmarkt am Samstag, 11. Dezember 2021, ist abgesagt. 

Das Interesse am Vereinsmarkt war zum Bewerbungsstart groß und das Angebot wurde sehr positiv angenommen. Aber aufgrund der pandemischen Entwicklungen und Unsicherheiten sind nun zahlreiche Absagen der Vereine eingegangen, weshalb die geplante Veranstaltung leider abgesagt werden muss.

Auf dem Vereinsmarkt hätten 14 #Vereine und Organisationen aus dem Gütersloher Raum ihre Arbeit vorgestellt, darunter die Stadtschulpflegschaft Gütersloh und die Fairtrade-Steuerungsgruppe in Kooperation mit dem Weltladen. Um die Vereine trotzdem zu unterstützen und über die Vereinsarbeit zu informieren, werden die #Teilnehmer und ihre Informationen ab dem 11. Dezember 2021 online vorgestellt.

Gütsel Webcard, mehr …

Dreiecksplatz Gütersloh
Königstraße
33330 Gütersloh
www.dreiecksplatz.jetzt