#Polizei #Gütersloh: Unbekannte verletzten 13-Jährigen an der Brackweder Straße

Gütersloh (FK) Am Dienstagabend, 30. November 2021, um 20.10 Uhr, wurde die Polizei über eine leicht verletzten 13-Jährigen an der Brackweder Straße im Ortsteil Friedrichsdorf informiert.

Der Junge war zuvor an der Straße unterwegs. Unvermittelt wurde er eigenen Angaben nach von schätzungsweise vier Jugendlichen/ Kindern angegriffen. Neben Schlägen und Tritten soll auch ein Pfefferspray genutzt worden sein. Nach kurzer Zeit rannten die Unbekannten davon.

Der 13-Jährige wurde durch eine #Rettungswagenbesatzung erstversorgt. Ein #Strafverfahren wurde eingeleitet.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Vorfall machen? Wer hat Personen rund um den #Tatort beobachtet? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer (05241) 869-0 entgegen.