RTLZWEI, »Adam sucht Eva« weiterhin auf Erfolgskurs

München (ots)

  • Dritte Folge »Adam sucht Eva« erreicht 6,4 Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen

  • 7,8 Prozent Marktanteil bei 14- bis 29-jährigen

Auch diese Woche konnte »Adam sucht Eva« mit der dritten Folge überzeugen. In der werberelevanten Zielgruppe (14 bis 49 Jahre) verbuchte die hüllenlose Datingshow am gestrigen Montagabend 6,4 Prozent Marktanteil.

Die Zuschauer verfolgten ab 20.15 Uhr, wie Model Collins Egege am Strand auf seine blonde Eva Sandy traf.

In der jungen Zielgruppe (14 bis 29 Jahre) erreichte »Adam sucht Eva« ebenfalls einen starken Wert von 7,8 Prozent Marktanteil. Insgesamt erzielte #RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 4,2 Prozent.

»Adam sucht Eva«, montags um 20.15 Uhr bei RTLZWEI und in der Preview auf »#RTL+«. Die Datingshow ist nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf »RTL+« verfügbar.

Daten von AGF in Zusammenarbeit mit GfK, VideoScope, Marktstandard TV, 29. November 2021, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14- bis 49-Jährigen.