Gütersloh: Piano Salon öffnet seine Türen – #Weberei begrüßt Pianist Tobias Schößler auf der #Bühne

Am Sonntag, 21. November 2021, stellt Pianist Tobias Schößler wieder sein ganzes Können unter Beweis: Von zeitlosen Klassikern bis Neuheiten und eigenen Kompositionen ist für jeden Geschmack etwas dabei. »Durch mein Klavierspiel möchte ich eine Brücke aufbauen zwischen den Beatles, Beethoven und eigenen Kreationen«, so Schößler. Man dürfe sich auf ein unkonventionelles, spannendes Konzert freuen.

Die Zuhörer werden im Kesselhaus der Weberei in ein in Intimität getauchtes und mit spannender Hörerfahrung aufwartendes Ambiente entführt. Auch Improvisation, das spontane Entstehen von großen Klängen an den Tasten, kommt nicht zu kurz. Schößler, studierter klassischer Pianist und gebürtiger Ostwestfale, versteht es immer wieder aufs Neue seine Zuhörer zu begeistern und auf eine Reise voller Emotionen mitzunehmen, die vielen noch lange im Gedächtnis bleiben wird – ein kulturelles Ereignis, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Der Einlass startet um 18 Uhr, Beginn ist um 18.30 Uhr. Tickets sind im Vorverkauf unter www.weberei.de erhältlich. Für den Zutritt zur Veranstaltung gilt die 3G-Regel, ein entsprechender Nachweis ist vorzuzeigen.