Gütersloh, Comedy und Kabarett, Hans-Hermann Thielke live auf der Weberei-Bühne: »Immer«

Klassisches Kabarett, wie es deutscher kaum sein könnte, präsentiert am Dienstag, 16. November 2021, Hans-Hermann Thielke in der Weberei. Bekannt wurde Thielke mit Auftritten in Fernsehen und Rundfunk als Postbeamter a. D. und Durchschnittsmensch. Mit seinem Programm »Immer« gibt der Komiker und Kabarettist einen Einblick in seine Gefühls- und Gedankenwelt: Alles scheint momentan aus den Fugen geraten zu sein. Die ganze Welt verändert sich laufend und Angst, Panik und schlimmste Befürchtungen bestimmen den Alltag. Thielke analysiert die Fakten und findet Antworten auf die quälenden Fragen unserer Zeit. Mit der Verlässlichkeit eines deutschen Beamten beobachtet er seine Umgebung und ihre Veränderungen. Er weiß aber auch, wenn er nicht mit der Zeit geht, muss er mit der Zeit gehen. Aktuell im Zeitalter der Globalisierung schaut Thielke dem Bewohner der Bundesrepublik Deutschland akribisch genau vor, hinter und auf den Kopf.

Der Einlass beginnt um 19:30 Uhr, Start ist um 20 Uhr. Tickets sind im Vorverkauf unter www.weberei.de erhältlich. Für den Zutritt zur Veranstaltung gilt die 3G-Regel, ein entsprechender Nachweis ist vorzuzeigen.