Spielzeit 2021/2022 am Theater Gütersloh, das Programm als Gütsel ePaper

In der für 2021/2022 entworfenen Theaterspielzeit finden sich große Teile des Programms wieder, das für die Saison 2020/2021 geplant war. Es wird also in vielen Fällen ein zweiter Anlauf unternommen, aber es kommen auch einige Positionen dazu. Trotz der plötzlich erschwerten Umstände behält die Künstlerische Leitung den Anspruch bei, herausragende Produktionen und hochkarätige Gäste in Gütersloh zu präsentieren. So kann man sich zum Beispiel auf gleich drei Schauspielerinnen freuen, die in ihrer Karriere schon mindestens einmal von »Theater heute« zur »Schauspielerin des Jahres« gewählt wurden: Corinna Harfouch, Sandra Hüller und Judith Rosmair.

#Theater #Kultur #KulturRäume #Gütersloh #Gütsel #ePaper #Programm #Programmheft