Restaurant Gütsel, Ringhotel Appelbaum Gütersloh, mit Gütsel eSpeisekarte

Mit dem am 2. November 2021 offiziell neu eröffneten Restaurant Gütsel hat sich Andreas Kerkhoff ein selbst ein verspätetes Geschenk zu seinem 50. Geburtstag im vergangenen Jahr gemacht. Mit dem Gütsel bietet das Appelbaum nicht nur heimatverbundenen Güterslohern eine neue, moderne und wortwörtlich geschmackvolle Alternative, um bei einem Glas #Wein und Speisen unter dem Motto Echten Heimatgenuss erleben in niveauvoller Atmosphäre zu essen, zu trinken und zu genießen.

Gütersloher Restaurantgänger kennen das #Ringhotel #Appelbaum, das eine lange Tradition hat und in dritter Generation von Andreas und Andrea #Kerkhoff geführt wird. Aber Stillstand ist ihre Sache nicht. Der moderne Vier-Sterne-Hotelkomplex hinter dem Stammbetrieb und der beliebte Biergarten überzeugen schon lange, und nun bietet das Appelbaum mit dem 110 Quadratmeter großen und in den vergangenen 3 Monaten aufwendig neu gestalteten Restaurant #Gütsel auch gastronomisch frischen Wind. Im Restaurant Gütsel gibt es westfälische Klassiker wie das Krüstchen, Grünkohl, Wild, den Big Apple #Burger, Saltimbocca vom Seeteufel, aber auch Salat, Pasta, Filet vom Weiderind und Saisongerichte wie Gänsespezialitäten im Herbst. Die neue Speisekarte steht auf der Website des Appelbaum schon online. Wir haben 3 Tonnen Holz von den Wandvertäfelungen entsorgt, gibt Andreas Kerkhoff einen kleinen Einblick. Auch für die bisherige Theke mit Bänken und Sitzplätzen gab es keine Verwendung mehr – sie wurde an einen Kollegen aus dem Ahrtal verschenkt, der Opfer der Flut geworden war.

Restaurant Gütersloh
Neuenkirchener Straße 59
33332 Gütersloh
Telefon +49524195510
E Mail info@restaurant-guetsel.de

#eSpeisekarte