Westag AG: Michael Sindram legt seine Ämter nieder

Rheda-Wiedenbrück, 3. November 2021. Michael Sindram, Mitglied und Vorsitzender des Vorstands der Westag AG, legt seine Ämter bei der Gesellschaft zum 31. Dezember 2021 nieder. Darüber informierte er den Aufsichtsrat auf seiner außerordentlichen Sitzung am 28. Oktober 2021.

Herr Sindram ist seit April 2020 für die Westag AG tätig. Der Aufsichtsrat dankte Herrn Sindram für sein Engagement bei der Transformation und der neuen strategischen Ausrichtung der Westag AG und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute. Für die Position soll alsbald ein geeigneter Nachfolger bestellt werden, so der Aufsichtsrat.

Ãœber die Westag AG

Die Westag AG positioniert sich als führender Anbieter von verarbeiteten Holzprodukten und Oberflächenmaterialien in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zu ihrem Portfolio zählen einbaufertige Erzeugnisse wie Türen und Zargen sowie Küchenarbeitsflächen und Fensterbänke. Ebenso fertigt und vermarktet die Gesellschaft Mineralwerkstoffe, dekorative Oberflächen sowie Schalungsplatten und Materialien für die Industrie.