Verschiebung: »#Luisa« – »New Woman Tour«

Das für den 26. Oktober 2021 geplante Konzert mit »Luisa« im »KGB« muss leider wegen Krankheit der Künstlerin ausfallen.

Das Konzert wird aber kurzfristig nachgeholt. Der neue Termin ist Samstag, 20. November 2021, um 20 Uhr. Alle bereits gekauften Tickets für die Veranstaltung bleiben gültig, können aber auch bei den jeweiligen #Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Statement von »Luisa«

»Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich das Konzert aus gesundheitlichen Gründen nicht spielen kann.  Meine Band und ich hatten uns wirklich schon sehr gefreut. Aber wir holen das Konzert nach und darauf freuen wir uns jetzt schon. Liebe Grüße, Luisa.«

»MusikZehner« e. V.
Erster Vorsitzender Bernd Borgmeier
Lippstädter Straße 123
33449 Langenberg
E-Mail musikzehner.ev@gmail.com
www.musikzehner.de