Netto Marken-Discount macht wieder Platz für die »Löwen«!

  • »soapflaker« und »Early Green« jetzt im Netto-Regal

Maxhütte-Haidhof, im Oktober 2021. Der perfekte Deal: In der »Gründer«-Show »Die Höhle der Löwen« auf »#Vox« konnten sowohl »Gründer« Stefan Hinüber als auch das »Gründer«-Paar Nicole und Bernd Sell »Investor« Ralf Dümmel in der #TV-Ausstrahlung am Montag von ihren »Innovationen« überzeugen. »Soapflaker« und »Early Green« sind ab sofort im Netto-#Online-#Shop sowie in vielen der 4.260 Netto-Filialen bundesweit erhältlich.

»soapflaker« – der Seifenspender für feste Handseife

Nachhaltiger Händewaschen: Mit dem »soapflaker« lässt sich die feste Handseife durch einfaches Drehen hygienisch – ohne Aufweichen oder Rückstände auf der Seife – dosieren. Der soapflaker ist besonders ergiebig sowie anwendbar bis zum letzten Seifenrest und lässt sich ganz einfach nachfüllen. Die soapflaker-Seifenstücke basieren auf biozertifizierten Pflanzenöl und sind in verschiedenen Duftvariationen erhältlich. Ab sofort gibt es den soapflaker Seifenspender zum Angebotspreis von 14,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung 22,90 Euro) bei Netto.

[So etwas gab es in den 70ern schon, Anmerkung der Redaktion]

Online-Shop https://www.netto-online.de/early-green-trockenmischung-versch-sorten-100-180g/p-2240196000 …

  • »Soapflaker« – Seifenspender für feste Handseife
  • Hygienisches Portionieren von fester Seife – ohne Aufweichen oder Rückstände
  • Einfaches Drehen zum Dosieren der feinen Seifenflocken
  • Bei einer Viertelumdrehung für mehr als 500 Handwäschen
  • Nachfüllbar: mit »soapflaker«-Seifenstücken in verschiedenen Duftvariationen: »Aloe Vera« und »Honig« [Aloe Vera »duftet nach gar nichts«, Anmerkung der Redaktion]
  • Seifenstück basiert auf natürlichem biozertifizierten Pflanzenöl

»Early Green« – »is(s) fleischlos lecker«

Auf #Fleisch ohne auf Genuss verzichten? Das ist ab jetzt mit »Early Green« möglich. »Early Green« bietet eine vegane Trockenmischung für #Burger, #Steaks und #Gyros. Auf der Basis von #Seitan, #Soja und #Erbsenprotein lassen sich die Lieblings-Gerichte fleischlos und einfach zubereiten. Die »Early Green«-Trockenmischung gibt es in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen und sind ungekühlt haltbar und individuell dosierbar.

Die »Early Green«-Trockenmischungen sind ab sofort bei Netto zum Aktionspreis von 4,99 Euro (unberindliche Preisempfehlung 6,99 Euro) erhältlich.

Online-Shop https://www.netto-online.de/soapflaker-seifenspender-10-6x4-5cm-silber/p-2240197000 …

  • 100 Prozent freischlose Trockenmischung
  • Für Burger, Steaks und Gyros
  • Basis aus Seitan, Soja- und Erbsenprotein
  • Lange haltbar – auch ungekühlt
  • Einfache Zubereitung: mit Wasser und Öl

Kreativität zahlt sich aus

Von Woche zu Woche versuchen kreative Start-ups und Unternehmerinnen sowie Unternehmer mit Erfindergeist und Entschlossenheit, die Löwen als Investoren für ihre Produkterfindung oder Dienstleistung zu gewinnen. Ziel ist die heißumworbene finanzielle Unterstützung und die jahrelange Erfahrung der Investorinnen und Investoren, die den jungen »Start-ups« und ihren innovativen Geschäftsideen das Durchstarten ermöglichen. Im Anschluss an die Sendungen sind die »Löwen«-Deals von Investor Ralf Dümmel exklusiv bei Netto im Online-Shop und ab dem Folgetag bundesweit in den Netto-Filialen erhältlich.

Einzigartige Möglichkeit für junge Unternehmen

Die Zusammenarbeit mit Netto Marken-Discount bietet den Unternehmern die Chance, ihre Produkte im flächendeckenden Filialnetz sowie im Netto Online-Shop zu verkaufen und somit mehr als 21 Millionen Verbraucherinnen und Verbraucher zu erreichen. »Netto Marken-Discount bietet unseren Gründerinnen und Gründern die einmalige Gelegenheit, ihre Innovationen deutschlandweit und reichweitenstark zu vermarkten. In den letzten Jahren hat sich diese Partnerschaft als sehr vielversprechend erwiesen«, so Investor Ralf Dümmel.

Große Produktvielfalt bei Netto Marken-Discount

Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Neben Lebensmitteln verkauft das Handelsunternehmen in ausgewählten Filialen und im Online-Shop www.netto-online.de eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken. Zudem bietet Netto seinen Kundinnen und Kunden jede Woche zahlreiche Aktionsartikel im Food- und Nonfood-Segment an, die jeweils von montags bis samstags beziehungsweise donnerstags bis samstags gültig sind.

Netto Marken-Discount im Profil

Netto Marken-Discount gehört mit über 4.260 Filialen, rund 84.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kundinnen und Kunden und einem Umsatz von 14,6 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium-Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kundinnen und –Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des #WWF-Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit über 5.300 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Talenten aus den eigenen Reihen.