Beckumer Stadttheater: Moritz Netenjakob, »Das Ufo parkt falsch«

Das Beste und Neueste vom Ein-Mann-Ensemble Moritz Netenjakob gibt es am 5. November 2021 um 20 Uhr im #Stadttheater #Beckum zu sehen. Der »#Grimme-Preisträger« und Bestseller-Autor präsentiert seinen perfekten Mix aus brüllend komischen Beobachtungen, verrückten Einfällen und liebenswerten Figuren.

Da wehren Grönemeyer, Lindenberg und Calmund eine Ufo-Attacke ab, ein Fußballreporter erzählt das Märchen von Hänsel und Gretel. Außerdem berichtet Netenjakob von seinem ersten und letzten Auftritt auf einer Damensitzung oder vom Kulturen-Clash zwischen deutschen Intellektuellen und türkischen Fundamentalisten und sehr viel Alkohol.

Wer Moritz Netenjakob noch nicht als Solokünstler kennt, hat bestimmt schon über seine Texte in den Sendungen »Switch«, »Wochenshow«, »Stromberg« oder »Pastewka« gelacht. Und wer ihn kennt, weiß längst, dass intelligenter Humor und Lachtränen bei ihm zusammengehören. Für die Augen: Eine One-Man-Show. Für die Ohren: Ein großes Ensemble.

Die Eintrittskarte kostet im Vorverkauf 19,50 Euro und ist in den Bürgerbüros der Stadt Beckum, über das Kartentelefon (02521) 29-222 sowie #online erhältlich. Die Abendkasse ist ab 19.30 Uhr geöffnet, dort gibt es Karten zum Preis von 21 Euro.
 
Es gilt die 3G-Regel. Am Sitzplatz darf die Maske abgenommen werden.