München (ots)

  • Am 15. und 22. Oktober 2021 um 20:15 Uhr im »#Ersten«
     
  • »Toni, männlich, Hebamme – Nestflucht« am 15. Oktober 2021 um 20.15 Uhr

Mit ungewollten #Schwangerschaften kennt sich »Babyflüsterer« Toni Hasler (Leo Reisinger) aus – allerdings nicht in der eigenen #Familie! Im fünften Film der beliebten Reihe muss er seiner eigenen Tochter Josie bei einer schweren Entscheidung beistehen – und sie vor Einflussnahmen anderer abschirmen. Josie-Darstellerin Maria Monsorno steht in »Nestflucht« im Zentrum der Episodengeschichte der beliebten Reihe. Zusammen mit seiner Ex-Frau Hanna und seiner Praxis-Kollegin Luise – gespielt von Kathrin von Steinburg und Wolke Hegenbarth – begibt sich der Titelheld auf einen unterhaltsamen Abenteuertrip.

»Toni, männlich, Hebamme – gestohlene Träume« am 22. Oktober 2021 um 20.15 Uhr

Verkehrte Welt bei Entbindungspfleger Toni Hasler (Leo Reisinger): Mit seiner experimentierfreudigen Ex-Frau Hanna gönnt er sich eine Affäre - und gleichzeitig überlegt er, mit seinem früheren Seitensprung Luise nun doch etwas Ernstes zu beginnen! Hin- und hergerissen zwischen den beiden Frauen – gespielt von Wolke Hegenbarth und Kathrin von Steinburg – muss er einen klaren Kopf bewahren. Seine Qualitäten als guter Freund sind gefragt, als die junge Sängerin Jella Opfer einer Vergewaltigung wird und sich scheut, einen mächtigen Musikproduzenten anzuzeigen. Antonia Bill und Johannes Allmayer sind in Episodenrollen im sechsten Film der beliebten Reihe »Toni, männlich, Hebamme« zu sehen.

Das »#Erste« zeigt »Toni, männlich, Hebamme – Nestflucht« am Freitag, 15. Oktober 2021, um 20.15 Uhr. »Toni, männlich, Hebamme – gestohlene Träume« wird am Freitag, 22. Oktober 2021, um 20.15 Uhr gezeigt. »#Online first« ist »Nestflucht« ab dem 14. Oktober 2021 in der #ARD-#Mediathek verfügbar, »Gestohlene Träume« ist dort ab dem 21. Oktober 2021 zu sehen.

»Toni, männlich, Hebamme« ist eine Produktion der »Bavaria Fiction GmbH« (Produzentin Lucia Staubach) im Auftrag von »ARD Degeto« für die ARD. Die Redaktion liegt bei Sascha Mürl und Christoph Pellander (beide »ARD Degeto«).