Gütersloh (MK) Bei einem #Verkehrsunfall der sich am Samstagmittag, 9. Oktober 2021, um 12.25 Uhr, im Einmündungsbereich Holler Straße und Surenhofsweg ereignete, wurde ein 49-jähriger #Motorradfahrer schwer verletzt. Zuvor befuhr der #Gütersloher mit seinem #Krad die Holler Straße in Richtung Blankenhagener Weg. Zeitgleich beabsichtigte ein 52-jähriger Gütersloher mit einem #Audi aus dem Surenhofsweg kommend, nach links auf die Holler Straße in Richtung #Gütersloh Innenstadt abzubiegen. Bei dem #Abbiegeversuch kam es folglich zur Kollision mit dem #Motorradfahrer.

Der 49-jährige Kradfahrer war ansprechbar und wurde nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst zur stationären Aufnahme in ein Gütersloher #Klinikum transportiert. Der 52-jährige Audi-Fahrer blieb unverletzt. Durch den Verkehrsunfall entstand ein geschätzter Gesamtsachschaden von rund 10 000 Euro. Das Motorrad wurde erheblich beschädigt, so dass ein beauftragtes Abschleppunternehmen den Abtransport übernahm.

#Polizei #Gütersloh #Unfall