Süßer #Lebkuchen, gebrannte #Kürbiskerne, ein erfrischender #Softdrink und tolle Bad Lippspringe-Souvenirs – das alles enthält die #Stadtfest-Tüte, die ab sofort in vier Bad Lippspringer Geschäften erhältlich ist. Für nur 15 Euro können #Bürgerinnen und #Bürger sich so etwas #Kirmes-Flair nach Hause holen.

Die Stadtfest-Tüte ist Teil des alternativen Stadtfest-Programms der Stadtverwaltung, das auch den Spendenspaziergang mit Live-Musik im beleuchteten Arminiuspark am Freitag, 8. Oktober 2021, und die digitale Gewerbeschau beinhaltet. Sie ist ab sofort bei Edeka Böttcher, Hörgeräte Symann, im Café »The Sheep« und in der #Touristinformation erhältlich und deutlich mehr wert, als die 15 Euro, für die sie verkauft wird.

»Das liegt beispielswiese daran, dass die Josefs-Brauerei die Softdrinks für die Tüte gesponsort hat. Und auch die Westfalen-Therme unterstützt die Aktion mit einem Ermäßigungsgutschein in Höhe von drei Euro«, verrät Innenstadtmanagerin Nina Reichstein. »Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Sponsoren bedanken.« Die teilnehmenden #Geschäfte sind zudem frei, die Stadtfest-Tüte mit eigenen #Produkten zu ergänzen und den Verkaufspreis entsprechend anzupassen.

Da die Tüten nur in begrenzter Stückzahl verfügbar sind, sollten Interessenten schnell sein. Nähere Informationen zum diesjährigen alternativen Stadtfest-Programm gibt es #online unter www.bad-lippspringe.de.