Die meisten unter uns kommen doch heute vor lauter #Yoga gar nicht mehr zum Entspannen. Und genau da setzt das neue Programm »Entschleunigung aber Zack Zack!« von Johannes Flöck an. »Entspann dich mal« ist im Zeitalter des Turbokapitalismus und der digitalen Revolution auch einfacher gesagt als getan. Dadurch nimmt der Achtsamkeitswahn bedenkliche Formen an. Weiterlesen Themenwelten wie, gesunde Ernährung »ein Glas Rotwein ersetzt eine Stunde Sport« oder Achtsamkeit beim Wandern, bieten nur einige Einblicke in die ,»Flöckosophie« und eine echte Alternative, altersbedingte Veränderungen wieder positiv zu betrachten. Flöcks Auftrag: mehr Lebensqualität generieren ohne sich zu genieren. Seine sympathische, persönliche Art lässt nur eins zu: Leichtigkeit für Alle. So entschleunigt er sein Publikum humorvoll und auch Sie werden zu professionellen Hektikverweigeren. „Ich war früher nie der "Zurück zur Natur Typ, eher zurück aufs Sofa.“ Auch der Hygge-Hype um das Wohlfühlen in den eigenen 4 Wänden behandelt er mit einem Augenzwinkern: »Unsere neue Schlafzimmerfarbe heißt: Sinfonie der Anmut – ich dachte erst Altrosa«. Dabei wagt sich Johannes Flöck dank seiner Freundin mit einem kleinen Exkurs in die spirituelle Sinnsuche sogar bewusst auf neue Pfade und fragt sich: »Können wir unser Ändern leben?« Flöcks Auftrag: mehr Lebensqualität generieren ohne sich zu genieren. Seine sympathische, persönliche Art lässt nur eins zu: Leichtigkeit für Alle. So entschleunigt er sein Publikum humorvoll und auch Sie werden zu professionellen Hektikverweigeren – aber Zack Zack!

Freitag, 19. November 2021, 20 Uhr, #Ziegeleimuseum Lage, Sprikernheide 77, 32791 #Lage

#Comedy