Am Freitag, 1. Oktober 2021, sind knapp 110 Studierende in das erste Semester gestartet.

Zunächst wurden die »Erstis« in einer virtuellen Einführung empfangen und in alle Gegebenheiten rund um den IU-Campus Bielefeld eingewiesen.

Das Team, die Systeme, wichtige Hygieneregeln und der weitere Ablauf der Orientierungswochen wurden erklärt. Zum Nachmittag stieg dann die »Ersti«-Party im »Irish Pub« in Bielefeld und Studierende und Lehrende nutzen die Gelegenheit sich auch persönlich kennen zu lernen. Eine rundum gelungene Veranstaltung, die zeigt: #Bielefeld, #Gütersloh und das #Umland sind reif für das Duale Studium!

Wir wünschen allen »Erstis« einen tollen Semesterstart, einen perfekten Einstieg in das Berufsleben bei ihrem Praxispartner und freuen uns jetzt schon sehr auf die nächsten gemeinsamen dreieinhalb Jahre!

Herzlich Willkommen Wintersemester 2021 – Ihr seid eine wahnsinnig tolle Gruppe!

IU Internationale Hochschule GmbH Duales Studium
Herforder Straße 69
33602 Bielefeld
Telefon (0800) 60016061
E-Mail bielefeld-dualesstudium@iu.org
www.iu-dualesstudium.de

#IU #DualesStudium #Fachhochschule #Hochschule #Campus #Studium #Lehre #Forschung #Immobilienmanagement #Logistikmanangement #Architektur #Personalmanagement #BWL #Steuerberatung #Kindheitspädagogik