In der Weberei wird endlich die erste #Party nach anderthalb Jahren gefeiert: Lange hat das Weberei-Team an seinem Hygienekonzept gearbeitet, nun öffnen sich am Samstag, 9. Oktober 2021, ab 22 Uhr die Türen des Clubs. Mit einer leistungsstarken Frischluftanlage, die für einen regelmäßigen Luftaustausch auf Hochleistungsniveau sorgt, soll die Sicherheit von Gästen und Personal garantiert werden. Auch die strenge 3G-Zulassungsvoraussetzung (geimpft, genesen oder PCR-getestet) sowie die Halbierung der maximalen Auslastung gehören zu den Sicherheitsvorkehrungen, die getroffen wurden. Man lasse es vorsichtig angehen, komme aber der großen Nachfrage und den Wünschen der Gäste nach, heißt es aus der #Weberei #Gütersloh.

»Wir werden an drei Theken unsere Gäste bedienen und freuen uns, dass wir unseren #Club nach so langer Zeit wieder öffnen können«, erklärt Andreas Oehme, Gastronomie-Chef der Weberei. Für Partymusik, die alle Altersklassen zum Tanzen einlädt, sorgt an diesem Abend Weberei-Resident-DJ #Buddmaster.