16 mal »#NightWash #Live«, wer hätte es gedacht, dass diese Veranstaltung so lange bei uns im Jugendkulturring Programm bleibt – der Jugendkulturring am wenigsten! Angefangen hat es 2007 mit Knacki Deuser dem Erfinder des mittlerweile Kultformates. »NightWash« ist die Marke für Stand-up Comedy in #Deutschland und wurde 2016 hierfür mit dem »#Deutschen #Comedypreis« ausgezeichnet.

Mit mehr als 200 Live-Terminen pro Jahr ist »NightWash« zudem die erfolgreichste Live Comedy-Show im deutschsprachigen Raum. Künstler wie Luke Mockridge, Mario Barth, Carolin Kebekus, Chris Tall oder Faisal Kawusi hatten einen Ihrer ersten Auftritte bei NightWash. »NightWash« bringt die frischeste Stand-Up-Comedy angesagter #Comedians und #Newcomer, überraschende Showeinlagen gepaart mit dem allerbesten #Publikum auf die #Bühne. Jede #Show ein Unikat auf höchstem Niveau. Hier bleibt garantiert kein Auge trocken! Comedy der Extraklasse!

Restkarten für die Show gibt es noch unter Telefon (05242) 93010 oder bei allen Vorverkaufsstellen: »Wir freuen uns auf einen lustige Abend mit Euch!«

8. Oktober 2021, 20 Uhr, Stadthalle Rheda-Wiedenbrück
Stadthalle Rheda-Wiedenbrück