Aufgrund der bundesweiten Maßnahmen zur #Pandemiebekämpfung und der entsprechend unsicheren Planungslage hinsichtlich der Gewährleistung des Schutzes und der Sicherheit aller Besucher, wird die Durchführung des ausverkauften #Konzerts von Mark Forster am 1. November 2021, ursprünglicher Termin am 24. Mai 2020, vormals verlegt auf den 20. Mai 2021, im #Lokschuppen #Bielefeld nicht möglich sein.

Die Veranstaltung wird daher verlegt. Das Datum für den Ersatztermin wird in Kürze bekanntgegeben. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit für den Ersatztermin.

Über den aktuellen Status von bevorstehenden, verlegten oder abgesagten Veranstaltungen informiert Stratmann auf der #Website www.stratmann-event.de oder auf #Facebook unter www.facebook.com/stratmannevent.

Mark Forster möchte seinen Fans noch einmal die Gelegenheit bieten, ihn und seine Band auf den kleineren Bühnen näher und intimer erleben zu können. Gesagt, getan. Er kommt zurück in die #Clubs #Deutschlands, #Belgiens und #Luxemburgs. Und eins steht fest: Näher kommt man dem #Ausnahmesänger aus Deutschland wohl bei keiner anderen Tour!

Montag, 1. November 2021, 20 Uhr, Lokschuppen, Bielefeld