Schloß Holte-Stukenbrock (FK) Am Sonntagmittag, 26. September 2021, um 13.45 Uhr, kam es im Bereich Falkenstraße und Grüner Weg zu einem #Verkehrsunfall bei welchem ein 19-jähriger Mann aus #Augustdorf schwer verletzt wurde.

Ein 18-jähriger Mann aus Schloß Holte-Stukenbrock befuhr zum Unfallzeitpunkt die Falkenstraße aus Richtung Oerlinghauser Straße kommend. Als er nach links in den Grünen Weg abbiegen wollte, kam es zu einem Zusammenstoß mit dem #Mofa-Fahrer, welcher die Falkenstraße in Richtung Oerlinghauser Straße befuhr.

Der #Mofafahrer stürzte. Er erlitt schwere Verletzungen. Mit einem #Rettungswagen wurde er in ein Bielefelder Krankenhaus gefahren. An dem Seat des 18-Jährigen und an dem Mofa entstand Sachschaden. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 2.000 Euro.

#Polizei #Gütersloh