Eine »#Basische #Woche« führt uns vor #Weihnachten noch einmal mit Blick auf das Einfache zu innerer Ruhe und Gelassenheit. Zudem wird das Immunsystem für die Winterzeit gestärkt.

Basenfasten bedeutet aber nicht hungern, sondern freiwillig auf bestimmte Nahrungsmittel zu verzichten. In dieser Zeit richten wir unseren Blick bewusst auf eine basische Ernährung mit herbstlich frischem und regionalem #Gemüse, #Kartoffeln, #Obst, #Kräutern, #Sprossen und #Keimlingen, #Mandeln und wertvollen pflanzlichen Fetten. Gerade in unserer oft #konsumorientierten Zeit ist es sehr wohltuend einmal inne zu halten und zu schauen, wie wenig es zum Leben braucht, um eine dauerhaft gesunde Lebensweise anzustoßen und dadurch gleichzeitig unser Klima zu schützen. Unter fachkundiger Anleitung lernen Sie neue Wege zu beschreiten und die Woche wird zu einer ganzheitlichen Erfahrung.

Infoabend Mittwoch, 10. November 2021, 18.30 bis 20 Uhr, Beginn Mittwoch, 17. November 2021, weitere Termine Freitag, 19. November 2021, Montag, 22. November 2021, Mittwoch,  24. November 2021, jeweils von 18.30 bis 20 Uhr, Anmeldung unter Telefon (05241) 7412957 oder unter www.baumann-coaching.de