Nimm eine Prise Eric Clapton, eine Dosis Dire Straits, ein paar Beatles und eine großzügige Portion #Classic #Rock der vergangenen 30 Jahre und vermische das ganze mit #Irish #Folk, Christy Moore und ein bisschen #Blues Brothers und schon ist der #Cocktail fertig! Das Ganze wird dann geschüttelt, garniert mit einer #Gitarre, einer Handvoll Mundharmonikas und zwei flinken Füßen, dann hast du alles, was du für einen Abend hand- (und fuß)gemachter #Musik brauchst.

#Chris #Blevins ist seit mehr als 25 Jahren »auf Tour« unterwegs und hat in Kneipen, Folk Clubs und auf Stadtfesten im gesamten Bundesgebiet gespielt. Die Musik, die er anbietet, kennt fast jeder und bei seiner großen Auswahl an Titeln und Musikrichtungen ist sicherlich für jeden etwas dabei. Es gibt zwischendurch Geschichten und Hintergrundinfos zur Herkunft oder Bedeutung der Lieder und die ein oder andere skurille Geschichte aus seinem Leben als reisender Musiker.

Er spielt auf Geburtstagen, Firmenfeiern, Kundenevents, im Biergarten, im Omnibus oder in Straßenbahnen, im Kaufhaus, auf Schiffen, Sportfesten, Motorrad-, Trecker- und Oldtimertreffen, bei verkaufsoffenen Sonntagen, im Wald, auf der Wiese, bei Gourmetmeilen, auf dem Heuwagen, auf der Strasse. Sogar unter Tage und im Kuhstall hat er gespielt! Kurz gesagt: auf Veranstaltungen jeglicher Art. 

Samstag, 25. September 2021, 20 Uhr, #Green’s, »Kneipenmeile«, Gütersloh

#Greens #Live #Musik #Livemusik