Der #Bläserchor der #Erlöserkirche feiert in diesem Jahr sein 60-jähriges Jubiläum. Leider konnten die ersten drei geplanten Veranstaltungen zu diesem Anlass #pandemiebedingt nicht stattfinden. Umso mehr kann sich #Gütersloh auf den 26. September 2021 freuen. Das #Münchener #Blechbläser-#Quintett »Harmonic Brass« wird am Sonntag ab 18 Uhr in der Martin-Luther-Kirche mit ihrem neuesten Konzertprogramm: Donaureise für großen, eleganten Blechbläserklang sorgen. 

Die vier #Herren und eine bezaubernden #Dame, gehören zur Crème de la Crème der #Blechbläser-Szene und geben Konzerte rund um den Globus, wie zum Beispiel in der #Carnegie #Hall #New #York, im »#Arts #Center #Seoul«, »#Endler #Hall #Kapstadt« oder im #Gewandhaus zu #Leipzig.

Es spielen Hans Zellner, Trompete, Flügelhorn, Piccolo-Trompete, Elisabeth Fessler, Trompete, Flügelhorn, Piccolo-Trompete, Andreas Binder, Waldhorn, Alexander Steixner, Posaune, Karl-Wilhelm Hultsch, Tuba
 
Wer schon einmal ein Konzert von »Harmonic Brass« besucht hat, der weiß, was die #Süddeutsche #Zeitung meint, wenn sie von einem Quintett schreibt, das »â€“ mit seiner glamourös-virtuosen Art zu den besten der Welt gehört.«

Kartenreservierung über www.erloeserblaeser.de/termine/konzert-harmonic-brass-muenchen-2/ oder telefonisch unter (0173) 5271512 oder an der Abendkasse, 20 Euro, ermäßigt 15 Euro

Es gelten die 3G-Regeln in der Martin-Luther-Kirche.

#BlechbläserQuintett #MartinLutherKirche #HarmonicBrass