Zweiter »#Flohmarkt ohne Preise« zu Gunsten der #Flutopfer, #Parkbad #Gütersloh …

»Hallo ihr Lieben, wir freuen uns auf die zweite Auflage. Erscheint zahlreich, damit es wieder so ein toller Erfolg wird.«

Mit viel Liebe und Leidenschaft wurde das #Parkbad frisch renoviert und steht wieder Jung und Alt zur Vergnügung. Rund um den #Pool finden sich nun zahlreiche #sportliche, #entspannte und #kulinarische Angebote für alle großen und kleinen #Gäste. 

Ein riesiges #Planschvergnügen für alle #Flachwasser-Fans hält das 1.500-Quadratmeter-Becken bereit, mit einer »Tiefe« bis zu 30 Zentimetern. #Erfrischendes gibt es auch am# Beckenrand, zum Beispiel an der neuen #Pool-#Bar oder am #Kiosk und #Imbiss mit zahlreichen #Bistro-Tischen und #Liegesitzen zum #Verweilen und #Genießen.

Seit 1992 steht das von Paul Heidrich entworfene #Parkbadgebäude im Bauhausstil der 1920er-Jahre nun unter #Denkmalschutz. Der eigene Charme dieser Epoche findet sich auf dem gesamten Gelände wieder und bietet ein wundervolles Ambiente für erholsame Pausen und spritzige Veranstaltungen. Viele #Gütersloher der älteren Generation haben das Schwimmen im #Parkbad gelernt und auch heute noch werden erste Schritte durchs #Wasser und vorsichtige Bauchplatscher von den kleinen Besuchern unternommen. Ein historischer Ort für Jung und Alt um das #Element Wasser zu entdecken und ein traditionsreiches #Naherholungsgebiet!

Parkbad Gütersloh
Am Parkbad 7–9
33332 Gütersloh
Telefon (05241) 235858
www.parkbad-gt.de

Öffnungszeiten

Sommer-Öffnungszeiten von 10 bis 22 Uhr, Öffnungszeiten September bis Oktober 14 bis 22 Uhr, der Eintritt ist frei (außer bei besonderen Events)

#FlohmarktohnePreise