Den Güterslohern ist Ingo Oschmann nicht nur aus dem #Fernsehen bekannt: Der gebürtige #Bielefelder ist regelmäßig gern gesehener Gast auf der #Weberei-Bühne. Auch 2021 begeistert Oschmann sein Publikum in der Dalkestadt wieder mit seiner ganz eigenen Mischung aus #Humor und #Zauberkunst: »Mit Abstand: mein bestes Programm« ist am 21. September 2021 live im Bürgerkiez zu sehen. Sein Bühnenprogramm hat Oschmann extra an die derzeitige Situation angepasst. Alle Fans dürfen sich auf frische Pointen und brandneue Tricks freuen – ohne Bühnenbeteiligung und mit Abstand am besten. »Die Weberei ist für mich mehr als nur ein Veranstaltungsort. Sie ist ein wichtiger Teil meiner Jugend. Heute stehe ich selber in der Weberei auf der Bühne und jedes Mal, wenn ich sie betrete, bekomme ich eine Gänsehaut«, freut sich Oschmann schon auf seinen Weberei-Auftritt im Oktober. 

»Mit Abstand: mein bestes Programm« ist die direkte Reaktion des Comedians auf die letzten anderthalb Jahre Pandemie. Ungewöhnliche Zeiten erfordern eben ungewöhnliche Maßnahmen und da ist der Bielefelder ganz groß. Trotz Distanz sucht er die Nähe zu seinem Publikum und schafft einen besonderen, persönlichen Abend. #Stand-up, #Zauberkunst und Improvisation geben sich im Sekundentakt die Klinke in die Hand, wobei auch der Tiefgang nicht zu kurz kommt: #Oschmann schafft es immer wieder aufs Neue, sein Publikum zu begeistern. Abwechslungsreich, warmherzig, offen, persönlich, lustig und intelligent – das wird ein Abend, den die Zuschauer garantiert nicht mehr vergessen werden.

Der Einlass beginnt um 19.30 Uhr, Beginn ist um 20 Uhr. Tickets sind unter www.weberei.de erhältlich. Für den Zutritt zur Veranstaltung gilt die 3G-Regel. Ein entsprechender Nachweis ist vorzuzeigen.

#IngoOschmann #Weberei #Bürgerkiez #Gütersloh #Comedy