München (ots) Bei »Love Island« geht es nur um eines: Die #Liebe. Immer mehr romantische Gefühle machen sich in der #Villa breit. Neben Andrina und Martin wird das Band zwischen Isabell und Robin immer enger. Auch Kendra und Domenik finden immer mehr zusammen. Nur bei Lisa sieht es weiterhin so richtig lau an der #Männerfront aus. Da kann doch ein #Voting in der »Love Island«-#App helfen! Gleich drei #Granaten darf die #Blondine kennenlernen. Die anderen Islander wissen allerdings nicht, dass Lisa ihre Koffer für einen #Liebesurlaub der besonderen Art und nicht für immer packt.

Keine Lisa – Domeniks härteste Zeit in der #Villa

»#Islander« unter Schock! Die Zuschauer haben entschieden: Lisa muss die #Villa verlassen. Während die #Blondine packt, realisieren die anderen nach und nach, was Phase ist. Besonders Domenik weint bitterlich und erkennt, welch wichtigen Menschen er verliert. Nach dem #Zoff am Vorabend, haben die beiden nicht mehr miteinander gesprochen. Jetzt ist es zu spät. »Das habe ich noch nie erlebt, dass ich eine Freundin so ins Herz geschlossen habe«, so Domenik. »Das ist der schwerste Moment für mich hier in der Villa. Ich habe immer noch das Gefühl, dass der Auszug eventuell auch was mit mir zu tun haben könnte!« Aber auch Andrina, Martin und Jess sind am Boden zerstört – kein Wunder, denn sie wissen nicht, dass Lisa nur die Villa verlässt und nicht »Love Island«.

»Ach ›Love Island‹, ihr seid doch verrückt!«

Nach ihrem tränenreichen Abschied von den anderen Islandern, geht es für Lisa in die Private Suite. Auf dem #Luxusbett dort liegt ein Rucksack. »Was hat das zu bedeuten? Gehe ich auf Wandertour oder was ist hier los?«, rätselt die Bremerin. »Ach, ›Love Island‹ ihr seid doch verrückt«. Ja, das stimmt wohl – Ãœberraschungen kann »Love Island« gut. Und da flattert auch schon die nächste Nachricht in die »Private Suite«: »Die Zuschauer haben gevotet, dass du morgen drei potentielle #Traummänner kennenlernen wirst«. »Ich würde mal sagen, drei Fliegen mit einer Klatsche«, grinst die #Blondine, die noch nicht weiß, dass ab morgen ein echtes #Camping-#Liebesabenteuer mit den Granaten Maurice D. (21, #Student aus Oberhausen), Dominik (21, #Social-Media-Manager aus Hamburg) und Maurice S. (22, #Maschinenanlagenführer aus Stiring Wendel) auf sie wartet.

Nur »#Powercouples« erlaubt

Wer ist das »Love Island«-Powercouple? Bei welchem #Couple seht ihr das meiste Potential für die Liebe? Diese Fragen muss jedes #Couple unter vier Augen diskutieren und am Ende die anderen Paare ranken. Das Paar, bei dem die anderen Islander die wenigsten Liebeschancen sehen, muss die Villa verlassen. Dieses Mal aber für immer …

»Love Island – heiße Flirts und wahre Liebe«, immer montags bis freitags und sonntags um 22.15 Uhr bei »#RTLZWEI«.

Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf »#TVNOW« verfügbar – im Anschluss daran im »Premium-Bereich«.

Ãœber »Love Island – heiße Flirts und wahre Liebe«

»#RTLZWEI« verlängert mit »Love Island – heiße Flirts und wahre Liebe« den #Sommer. Eine Gruppe abenteuerlustiger Singles erlebt in einer luxuriösen #Villa eine legendäre Zeit voller aufregender Begegnungen und prickelnder Flirts. Wer findet sein Traum-Date oder sogar die wahre Liebe und sichert sich die Chance auf 50.000 Euro? Dabei haben nicht zuletzt die #Zuschauer ein Wort mitzureden, denn sie können das Geschehen über die interaktive »Love Island«-App maßgeblich beeinflussen. Die #Sendung wird von »ITV-Studios Germany« produziert. Die #Show basiert auf einem Eigenformat von »#ITV-Studios« und »Motion Content Group« und wird von »ITV-Studios« vertrieben.

#LoveIsland #ITVStudios #App #Traumdate #Fernsehen