Nach der Oberliga-Mannschaft hatten nun auch die Jugendmannschaften des FC Gütersloh ihren Fototermin. Bei bestem Wetter fotografierte unser Fotograf Jens Dünhölter alle 15 Nachwuchsteams des FCG im Ohlendorf Stadion im Heidewald. Zwei Termine waren angesetzt, um alle Mannschaften abzulichten. Und in den Pausen zwischen zwei Fotos schnappten sich die FCG-Jugendkicker auch schon mal einen Ball, um im Heidewald eine Runde zu kicken – wenn man schon mal im Stadion ist. Danke an Jens Dünhölter! Die Mannschaftsfotos werden demnächst auf fcguetersloh.de veröffentlicht.

Am Rande des Fototermins wurde auch der ein oder andere Schnappschuss gemacht – wie hier bei den C1-Junioren mit FCG-Trainer Julian Hesse.

#FCG #FCGütersloh #Fußball #Heidewald #Ostwestfalen #Stadion #Werbung #Website #Fotos #Plusagentur #JensDünhölter