Der perfekte Deal: In der erfolgreichen Gründershow »Die Höhle der Löwen« (»DHDL«) auf »VOX« konnte die Gründerin Kim Lohmar Investor Ralf Dümmel in der TV-Ausstrahlung am Montag von ihrer Produktneuheit überzeugen. Das Astalea-Duftstein-Set fürs Auto ist ab sofort im Netto-Online-Shop sowie in vielen der 4.260 Netto-Filialen bundesweit erhältlich.

Eine Wohlfühloase im Auto

Das Astalea-Duftstein-Set bietet Entspannung für die Sinne. Weg von den herkömmlichen Duftbäumen und hin zu individuellen Düften, die bei stressigem Straßenverkehr Gelassenheit und Ruhe bringen. Die neuen Aroma-Duftsteine von Astalea vereinen Duft und Design und bieten Entspannung für unterwegs. Der Duftstein von Astalea lässt sich leicht in den Lamellen der Autolüftung befestigen und kann mit dem eigenen Parfum oder mit ätherischen Ölen besprüht werden. Das dreiteilige Set besteht aus einem nachfüllbaren Pumpzerstäuber, einem Magnet-Clip und einem Aroma-Duftstein. Das Astalea-Duftstein-Set in drei verschiedenen Farben gibt es zum Angebotspreis von 9,99 Euro bei Netto.

Astalea-Duftstein-Set für das Armaturenbrett

Besprühe oder betröpfel den feinporigen Stein mit deinem Lieblingsduft. Auffüllen und Auffrischen: mit kleinem Pumpzerstäuber immer wieder besprühen und Duft erneuern. In den Designs: »Blue Mosaic«, »All Black« und »Flower Bouquet«. Dreiteiliges Set: Nachbefüllbarer Pumpzerstäuber, Aroma-Duftstein, Magnet-Clip …

Kreativität zahlt sich aus

Von Woche zu Woche versuchen kreative Start-ups und Unternehmerinnen sowie Unternehmer mit Erfindergeist und Entschlossenheit, die Löwen als Investoren für ihre Produkterfindung oder Dienstleistung zu gewinnen. Ziel ist die heißumworbene finanzielle Unterstützung und die jahrelange Erfahrung der Investorinnen und Investoren, die den jungen Start-ups und ihren innovativen Geschäftsideen das Durchstarten ermöglichen. Im Anschluss an die Sendungen sind die Löwen-Deals von Investor Ralf Dümmel exklusiv bei Netto im Online-Shop und ab dem Folgetag bundesweit in den Netto-Filialen erhältlich.

Einzigartige Möglichkeit für junge Unternehmen

Die Zusammenarbeit mit Netto Marken-Discount bietet den Unternehmern die Chance, ihre Produkte im flächendeckenden Filialnetz von Netto sowie im Netto Online-Shop zu verkaufen und somit mehr als 21 Millionen Verbraucherinnen und Verbraucher zu erreichen. »Netto Marken-Discount bietet unseren Gründerinnen und Gründern die einmalige Gelegenheit, ihre Innovationen deutschlandweit und reichweitenstark zu vermarkten. In den letzten Jahren hat sich diese Partnerschaft als sehr vielversprechend erwiesen«â€œ so Investor Ralf Dümmel.

Große Produktvielfalt bei Netto Marken-Discount

Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Neben Lebensmitteln verkauft das Handelsunternehmen in ausgewählten Filialen und im Online-Shop www.netto-online.de eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken. Zudem bietet Netto seinen Kundinnen und Kunden jede Woche zahlreiche Aktionsartikel im Food- und Non-food-Segment an, die jeweils von montags bis samstags bzw. donnerstags bis samstags gültig sind.