Ruhiges, chilliges Wochenende? Nicht auf der Insel der Liebe! Es ist mächtig was los in der Villa. Granate Jess datet Dennis und Robin und flirtet ordentlich drauf los. Dennis und Jannik buhlen weiterhin um Lenas Gunst und knutschen die Blondine heftig. Doch dann ist es vorbei mit Romantik: Der Drama-Alarm ertönt. Die »Love Island«-App-User haben entschieden: Zwei »Islanderinnen« müssen ihre Koffer packen. Doch es wartet schon Granaten-Ersatz: Martin (29), Personalberater aus Gütersloh ist da!

Jess Dating Marathon

So kann der Morgen doch startet – Dennis erhält eine Nachricht von Jess für ein Date. »Du bis mir gestern besonders aufgefallen. Lass die anderen noch ein bisschen schlafen. Freu dich in Zwischenzeit auf ein schönes Frühstück mit mir«, schreibt die Kaiserslauternerin. Auf einer traumhaft schönen Finca erwartet Jess den 22-jährigen Fitnesstrainer. Es wird gefrühstückt, geflirtet und am Pool gechillt. »Du siehst auch mega aus. Der erste Eindruck passt, weißt du, und wenn die Gespräche stimmen, wer weiß wohin das führt«, so Dennis im Komplimente-Rausch. Auf das erste Date folgt gleich das Zweite. Robin wird von den anderen »Islandern« auserwählt und darf ebenfalls Jess auf ein Date treffen. Die Freude ist so groß, dass er beim Verlassen der Villa doch glatt vergisst seiner Crew Tschüs zu sagen. Beim Date passt der Vibe und Robin ist von Jess Lächeln verzaubert. Und was sagt Jess? »Beide gefallen mir. Beide sehr, sehr tolle Männer«, so die Brünette. Bei welchen »Islander« wird sie wohl ihren Anker werfen?

Lenas Lippen glühen

Ein Villa-Spiel steht an. Die männlichen »Islander« sortieren nacheinander den »Islanderinnen« unterschiedliche Begriffe zu: #Hottie, #BFF, #Girlfriend, #Sommerflirt, #Playerin, #Showgirl stehen zur Wahl. Für diejenigen, die die Begriffe Hottie und Girlfriend bekommen, gibt es noch einen Kuss obendrauf. Klar, dass Jannik seiner Lena einen dicken Schmatzer auf den Mund verpasst. Dennis setzt aber noch einen drauf und knutscht noch heftiger mit ihr. Jannik is not amused: »Ehrlicherweise habe ich mir das gar nicht richtig angeguckt! Ich wollte einfach für mich klarstellen, wie es ist die Lena zu küssen. Für mich hat es sich richtig und gut angefühlt!«Â Da ahnt Jannik noch nicht, dass er ganz bald die Chance auf echte Zweisamkeit und Küsse mit seinem Couple bekommt. Am Abend dürfen die beiden auf ein Date. Und dort lässt der Kölner Lenas Lippen wieder glühen. »Ich fühle mich wirklich wie ein kleines Kind, das gerade Süßigkeiten geschenkt bekommen hat«, so Lena über beide Ohren strahlend nach ihrem ersten richtigen Kuss mit Jannik.

Premiere für den Drama-Alarm – zwei »Islanderinnen« bekommen ihr Ticket nach Hause

»Heute werden zwei Leute ausziehen«, ruft Lisa entsetzt. Korrekt! Der Drama-Alarm schlägt zum ersten Mal zu. Jannik hat den roten Knopf im Wohnbereich der Villa gedrückt. Eine Schublade ist aufgesprungen, darin eine kleine Kiste mit zwei Flugtickets von »Love Island« nach Germany. Die Islander sind geschockt. Wer seine Koffer packen muss, haben die User der »Love Island«-App im Voting entschieden...

»Love Island – heiße Flirts und wahre Liebe«, immer montags bis freitags und sonntags um 22.15 Uhr bei »RTLZWEI«.

Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf »TVNOW« verfügbar – im Anschluss daran im Premium-Bereich.

Ãœber »Love Island – heiße Flirts und wahre Liebe«

»RTLZWEI« verlängert mit »Love Island – heiße Flirts und wahre Liebe« den Sommer. Eine Gruppe abenteuerlustiger Singles erlebt in einer luxuriösen Villa eine legendäre Zeit voller aufregender Begegnungen und prickelnder Flirts. Wer findet sein Traum-Date oder sogar die wahre Liebe und sichert sich die Chance auf 50.000 Euro? Dabei haben nicht zuletzt die Zuschauer ein Wort mitzureden, denn sie können das Geschehen über die interaktive »Love Island«-App maßgeblich beeinflussen. Die Sendung wird von »ITV Studios Germany« produziert. Die Show basiert auf einem Eigenformat von »ITV Studios« und »Motion Content Group« und wird von »ITV Studios« vertrieben.