Automobili Lamborghini nimmt mit einer in Zusammenarbeit mit dem Design- und Innovationsstudio CRA – Carlo Ratti Associati konzipierten Ausstellungsfläche im Superstudio Più, Via Tortona 27, an der Mailänder Designwoche teil. Lamborghinis enge Beziehungen mit der Welt des Designs werden sowohl durch die Ausstellung als auch durch das europäische Debüt des Countach LPI 800-4 50 Jahre nach der Markteinführung des allerersten Countach untermauert. Dieses Modell in einer limitierten Auflage von 112 Stück ist eine futuristische Hommage an ein Fahrzeug, das den Supersportwagen-Look mit Stilmerkmalen, die noch heute in der Silhouette jedes Lamborghini erkennbar sind, neu definiert hat.

Die Ausstellungsfläche wird darüber hinaus den historischen Countach LP400 beherbergen, den Aventador Ultimae – die letzte Ausgabe des Aventador, die den V12-Saugmotor noch einmal hochleben lässt – sowie einen Bereich, der den Design-Kooperationen mit »Tecnomar« und »iGuzzini« gewidmet ist.