Wer schon einmal in den sanften Hügeln der Toskana verweilen durfte, der kennt die bezaubernde Landschaft, die herzlichen Menschen und das angenehme Klima. Genau dort spielt die wundervolle Familiengeschichte: Jack ist ein erfolgreicher Galerist in London, der nach dem Tode seiner Mutter fast gar keinen Kontakt mehr zu seinem Vater hat. Als seine zukünftige Ex-Frau die gemeinsame Galerie verkaufen will, möchte er das verhindern und das alte Familienanwesen in der Toskana verkaufen. Dazu braucht er allerdings die Einwilligung seines Vaters Robert. Also machen sich die Beiden auf den Weg nach Italien – zu dem maroden Haus und den Erinnerungen an die Vergangenheit.

Alle die diesen Film gesehen haben sind begeistert. Also einfach abtauchen und überraschen lassen.

Vorschau

Am Mittwoch, 6. Oktober 2021, läuft »Knives out. Mord ist Familiensache«

Mittwoch, 1. September 2021, 15 Uhr, Bambikino