Ab dem heutigen Dienstag, 17. August 2021, sucht ein Prince endlich wieder nach der großen Liebe auf »TVNOW«! Kim Tränka (31) ist der neue »Prince Charming«Â und will in der dritten Staffel der mit dem Grimme-Preis gekrönten Gay-Dating-Show unter 18 attraktiven Singles seinen »Mr. Right« finden. Heiße Flirts, große Gefühle, Eifersucht und Intrigen sind vorprogrammiert und sorgen für jede Menge Gesprächsstoff, den Moderator Eric Schroth ab sofort im offiziellen »Prince Charming«-Podcast bei »AUDIO NOW« mit prominenten Ãœberraschungsgästen diskutieren wird.

In insgesamt zehn Podcast-Folgen, die immer dienstags abrufbar sind, werden zahlreiche prominente Gäste zu Wort kommen, um über die Liebesreise von Prince Kim zu quatschen, Klischees aus dem Weg zu räumen und Diversität in den Fokus zu rücken. In Folge Eins trifft Podcast-Host Eric Schroth seine Majestät, Kim Tränka, in weiteren Folgen spricht er mitunter mit TV-Ikone Julian F. M. Stoeckel, »Princess Charming«Â Irina Schlauch und Schauspieler Jannik Schümann.

Eric Schroth: »Bereits zum dritten Mal darf ich mit dem ›Prince Charming‹-Podcast die Reise des Prinzen und seiner Jungs begleiten und dabei, gemeinsam mit großartigen Gästen, die Themen der Sendung, der Kandidaten und der Community besprechen. Für mich ist dieser Podcast nicht nur ein ›Quatschen‹ über ein fantastisches Format, sondern vor allem ein Blick auf die Geschichten der einzelnen Kandidaten, ein Feuerwerk für die Vielfalt und Diversität des Lebens, ein Aufräumen und Bestätigen von Klischees und ganz besonders ein wundervoller Weg zu zeigen, wie bunt und individuell unsere Welt ist. Leider ist genau das noch nicht in allen Köpfen angekommen, deswegen müssen wir alle zeigen, wer und wie wir sind! Ich bin stolz ein Teil des ›Prince Charming‹-Kosmos sein zu dürfen.«

Der »Prince Charming«-Podcast ist eine Produktion der Audio Alliance und bis zum 19. Oktober 2021 immer dienstags exklusiv bei »AUDIO NOW« zu hören.

Ãœber »Audio Alliance«

»Audio Alliance« ist eine Produktionsfirma für Audio-Inhalte. Seit Mai 2019 entwickelt und produziert sie neue Podcasts und Audio-on-Demand-Angebote der sechs Bertelsmann-Content-Alliance-Partner: Mediengruppe RTL Deutschland, RTL Radio Deutschland, UFA, Penguin-Random-House-Verlagsgruppe, Gruner + Jahr und BMG. Die Podcasts werden auf der gemeinsamen Plattform »AUDIO NOW« zum Streamen und zum Download zur Verfügung gestellt. »AUDIO NOW« bündelt Podcasts und kuratierte Audio-Inhalte von deutschen und internationalen Anbietern. Als exklusiver und erfahrender Vermarkter für die Inhalte der Audio Alliance fungiert die Ad Alliance.