Wenn in diesem Jahr das Paradies wieder zum Schauplatz heißer Versuchungen, romantischer Dates und großer Emotionen wird, bekommen zahlreiche flirterprobte Frauen und Männer in traumhafter Umgebung eine neue Chance, die große Liebe zu finden. Doch die dritte Staffel von »Bachelor in Paradise« wartet mit einer Ãœberraschung auf! Denn in diesem Jahr sind neben ehemaligen Bachelor- und Bachelorette-Teilnehmer:innen und der Schweizer Bachelorette auch zwei Singles dabei, die bislang zwar keine Rosen verteilt oder ergattert haben – allerdings schon ziemlich kurz davor waren.

Diese beiden Singles werden im Paradies für eine Überraschung sorgen

Donya. Sie wäre einmal fast die Bachelorette geworden – und hat sich fest vorgenommen, die anderen Singles im Paradies richtig zu überraschen und die Runde ordentlich aufzumischen.

Miro. Sein Umfeld sieht in Miro den perfekten Bachelor. Seine Rosenkavalier-Qualitäten will er jetzt im Paradies unter Beweis stellen und zeigen, dass er die begehrten Blumen verteilen und auch bekommen kann.

Doch damit nicht genug: Den bereits verkündeten Singles leisten außerdem noch weitere Frauen und Männer Gesellschaft im Paradies …

Name: Romina
Bekannt aus: »Der Bachelor« 2016
Alter: 27
Wohnort: Ketsch
Instagram: rominabeck
Lebensmotto: Im Leben bekommt nicht, was man verdient, sondern das, um was man kämpft.
Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Ich bin noch ein weißes Blatt Papier und werde deshalb das Interesse der Jungs wecken – man wird mehr über mich erfahren wollen.

Name: Judith
Bekannt aus: »Der Bachelor« 2020
Alter: 29
Wohnort: Köln und Barcelona
Instagram: mextexx
Lebensmotto: Leben und leben lassen
Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Mit Tanzen und Sport
Das wisst ihr noch nicht über mich: Anfangs bin ich sehr kalt und schüchtern. Und ich bin sehr ungeduldig.

Name: Sanja
Bekannt aus: »Der Bachelor« 2018 (Schweiz) 
Alter: 29
Wohnort: Wien und Berlin
Instagram: sanja_alena
Lebensmotto: Das Leben ist kurz, doch das Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde.
Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Mit meiner lockeren und lässigen Art

Name: Fabienne
Bekannt aus: »Der Bachelor« 2017
Alter: 29
Wohnort: Langenhagen
Instagram: fabiennegierke
Lebensmotto: Lächle und die Welt verändert sich.
Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Einer guten Mischung zwischen Girlfriend und Best Friend – und einem Hauch Sexappeal.
Das wisst ihr noch nicht über mich: Ich habe seit zehn Jahren nicht eine Nacht ohne Oropax geschlafen.

Name: Angie
Bekannt aus: »Der Bachelor« 2018, «Der Bachelor« 2020 (Schweiz)
Alter: 29
Wohnort: München
Instagram: angie_teubner
Lebensmotto: Sei so wie du bist und verändere dich nicht für andere, denn du hast nur ein Leben. Darum genieße dein Leben und lebe deine Träume.
Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Mit meinem Äußeren, meinem Charme, meiner offenen Art und meinem tollen Lächeln – dem Gesamtpaket
Das wisst ihr noch nicht über mich: Ich liebe Sex und rede auch offen darüber.

Name: Lorik
Bekannt aus: »Die Bachelorette« 2021
Alter: 24
Wohnort: Mannheim
Instagram: lorikbun
Lebensmotto: Versuche jeden Tag besser zu sein als gestern.
Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Ich bin ein cooler, lässiger Typ, der mit Humor und Charme punktet.

Name: David
Bekannt aus: »Die Bachelorette« 2019
Alter: 26
Wohnort: Berlin
Instagram: Davidataylor24
Lebensmotto: Life is too short not to have fun.
Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Mit Charme, Persönlichkeit und Aussehen

Name: Alex Gérard
Bekannt aus: »Die Bachelorette« 2020
Alter: 32
Wohnort: Berlin
Instagram: lex_gerard
Lebensmotto: Just do it.
Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Schöne Ladys, gute Vibes – and the rest is history.
Das wisst ihr noch nicht über mich: Ich kann rückwärts sprechen.

Name: Anil
Bekannt aus: »Die Bachelorette« 2014
Alter: 31
Wohnort: Essen
Instagram: Anilyaman7
Lebensmotto: Lebe und denke nicht an morgen.
Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Mit meinem Lächeln, meiner offenen Art und Humor.
Das wisst ihr noch nicht über mich: Dass ich sensibel bin.

Name: Florian
Bekannt aus: »Die Bachelorette« 2019
Alter: 26
Wohnort: Kärnten (AT)
Instagram: florianhausdorfer
Lebensmotto: Die with memories, not dreams.
Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Mit meinem sympathischen Lächeln, meiner offenen Art und Kampfgeist.
Das wisst ihr noch nicht über mich: Ich wirke ziemlich selbstbewusst, aber ich bin eigentlich sehr schüchtern.

Bei »Bachelor in Paradise« bieten sich ihnen allen beste Flirtbedingungen und sie haben die freie Wahl: Wen möchten sie näher kennenlernen? Mit wem möchten sie ein romantisches Date verbringen? Und an wen vergeben sie eine Rose? Während in der einen Woche die Frauen am Zug sind, haben in der Folgewoche die Männer die Rosen in der Hand. Und dabei gilt die bekannte Regel: Nur, wer eine der begehrten Blumen erhält, darf sich auf weitere paradiesische Stunden freuen. Dabei steht Ur-Bachelor Paul Janke auch in diesem Jahr nicht nur hinter der Bar, sondern den Singles vor allem mit Rat und Tat zur Seite.

»Bachelor in Paradise« wird von Warner Bros. International Television Production Deutschland GmbH produziert und noch 2021 bei »TVNOW« und RTL zu sehen sein.