Endlich wieder gemeinsam was erleben! Die neue Veranstaltungsreihe »Sommer – Sonne – Segen« der Evangelischen Kirche in Gütersloh bietet dir jetzt besondere Events.
 
Am Freitag, 13. August 2021, ab 19 Uhr, steht im Wapelbad ein exklusives Singer-Songwriter-Konzert mit Björn Amadeus an. Björn ist für seine besondere Musik, frische Texte und viel Begeisterung bekannt. Er war Teilnehmer bei »The Voice of Germany« und hat den neuen Song aus der Merci- Schokoladen-Werbung komponiert. Der Sänger und Songwriter ist durch und durch Künstler und nimmt dich mit auf eine außergewöhnliche Reise.
 
»Sei dabei und sichere Dir jetzt Dein kostenloses Ticket – bis zu fünf Tickets können pro Person bestellt werden – und schreib eine E-Mail an erwachsenenbildung@kk-ekvw.de oder melde dich telefonisch unter (05241) 23485-130. Die Ticketanzahl ist begrenzt.«
 
Wapelbad Gütersloh
Zum Wapelbad 1
33334 Gütersloh