Bei den letzten »Parklichtern« waren »Night Fever – The very Best of the Bee Gees« eines der Highlights. In diesem Jahr spielt die Tribute-Band zweilmal in der Kurstadt Bad Oeynhausen. Auf der #SommerbühneBadOeynhausen zeigen sie am 30. Juli ihre Unplugged-Show »To love somebody«. Wären die Gebrüder Gibb bei MTV Unplugged aufgetreten, so würde es klingen. Außergewöhnliche Arrangements, intime Atmosphäre und alle Hits der Bee Gees. Tickets für dieses Konzert sind ab sofort erhältlich.

Am 1. Oktober spielt »Night Fever« im Theater im Park, dann mit lauten Gitarren und einem Sound, den die echten Bee Gees nicht anders gespielt hätten. Dieses Konzert ist bereits ausverkauft und ein Nachholtermin. Ursprünglich sollte es am 18. September 2020 stattfinden. Karten, die für den Termin im vergangenen Jahr gekauft wurden, haben für das Konzert am 1. Oktober 2021 weiterhin Gültigkeit. Für das Konzert am 30. Juli gelten sie allerdings nicht!