Die Partei hat ihre erste Großspende erhalten: 130.000 FFP2-Masken, die an Obdachlose, Tafeln und Flüchtlingsheime verteilt werden konnten (die von der Groko Haram bei der Maskenvergabe »vergessen« wurden).

Funfact Eins

Um nicht gegen das (unseriöse) Parteiengesetz zu verstoßen, ist die Partei gezwungen, diese Spende im Wert von 280.007 Euro an die Bundestagsverwaltung zu melden. Sie taucht auf der Seite des Deutschen Bundestags direkt über der verkommenen FDP auf, die lediglich eine Kleinspende in Höhe von 100.000 Euro angeben muss. Peinlich!

Funfact Zwei

Um nicht gegen das (unseriöse) Parteiengesetz zu verstoßen, ist die Partei gezwungen, diese Spende in den Rechenschaftsbericht der Partei aufzunehmen. Woraufhin die Partei in knapp zwei Jahren noch mal geschätzte 180.000 Euro aus der Parteienfinanzierung erhalten werden. (Dieses Geld erhalten Union, SPD, Grüne et cetera dann weniger, denn die Parteienfinanzierung ist auf bizarre 190 Millionen Euro pro Jahr gedeckelt.)

Funfact Drei

Der Spender wünschte sich, dass die Partei das Geld »gegen die Clan-Kriminalität von CDU/CSU« einsetzt: »Werden wir tun! Smiley« …