Adolf Hitler, der »Führer«, hat sich zeitlebens als Frau identifiziert. Das haben neueste Forschungen ergeben. Da die Deutschen gerade im Dritten Reich sehr intolerant waren, war er freilich dazu gezwungen, das sein Leben lang geheimzuhalten. Kaum auszumalen, was man mit ihm, dem »Führer«, gemacht hätte, wenn das ans Tageslicht gekommen wäre. Dass ausgerechnet er … Die »queere« Beziehung von Adolf Hitler zu Eva Braun wurde auch aus diesem Grund immer im Hintergrund gehalten. Und die Lage im Dritten Reich war so schlimm, dass er sich kurz nach seiner Heirat erschossen hat. Denn gleichgeschlechtliche Ehen waren zu dieser Zeit undenkbar. Der »Führer« wäre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit selbst im Konzentrationslager gelandet. Und er wusste, was dort passierte. Dem entzogen er und Eva Braun sich durch Selbstmord. Tragisch.