Knapp zwei Wochen lang konnten im Juli 2021 der #Wunschbrunnen in der Spiekergasse in #Gütersloh und die Spiegelinstallation in der Königstraße bestaunt und mit Wünschen gefüttert werden. Jetzt zieht das »Stadtmarketing« zusammen mit allen Beteiligten eine positive Resonanz: Es wurden mehr als 300 Wünsche, Lob und Verbesserungsvorschläge abgegeben.

So haben sich die #Besucher beispielsweise »Einen Lottogewinn!«, »Gesundheit für Alle« oder »Endlich wieder Zeit mit der Familie und Freunden verbringen« gewünscht. Das größte Lob an dem Projekt ist, dass sie sich mehr von solchen interaktiven #Installationen in der #Stadt wünschen. »Wir sind begeistert, dass sich die Besucher der Innenstadt so aktiv an dem Projekt beteiligt haben. Natürlich können wir nicht alle Wünsche erfüllen, planen aber für die Zukunft noch weitere dieser Projekte«, so Eva Willenborg.

Die Wünsche, Ideen sowie Lob und Verbesserungsvorschläge können weiterhin auf der Website www.guetersloh-marketing.de eingesehen werden.

Update

Die Wünsche und Sonstiges können nicht mehr auf der Website des »Stadtmarketings« eingesehen werden, sondern hier …