Knoppers bekommt Verstärkung der besonderen Art. Der erfolgreiche Riegel stürmt das Süßwarenregal mit einem der erfolgreichsten Fußballspieler Deutschlands: Thomas Müller wird das Gesicht der Marke Knoppers. Der sympathische Spieler und mehrfache Deutsche Meister mit dem FC Bayern München sowie der Weltmeister mit der Nationalmannschaft ist bekannt dafür, seine Gegenspieler auf dem Platz zu überraschen und als Teamplayer erfolgreich zu sein. Er ist das ideale Testimonial für die Marke Knoppers, denn kein anderer Produktlaunch im Riegelmarkt war in den letzten Jahren so erfolgreich und hat bei den Verbrauchern größere Begeisterungsstürme ausgelöst wie die Knoppers Riegel. „Mit Knoppers bin ich immer auf Ballhöhe“, lacht Thomas Müller: „Super Geschmack und bringt den nötigen Schwung für zwischendurch - einfach mal ein Volltreffer. Ich freue mich, Teil des Teams zu sein und gemeinsam richtig durchzustarten!" Die Kooperation mit Thomas Müller startet im Jahr 2021 mit einer Laufzeit von zwei Jahren. Erstes Highlight der Zusammenarbeit ist eine großangelegte Gewinnpromotion zur Europameisterschaft 2021. Hierbei wird der Fußballprofi auf zahlreichen Knoppers Produkten zu sehen sein. Die Gewinnspielteilnehmer können im Rahmen der Kampagne auf ein zukünftiges Meet & Greet mit dem Fußballstar hoffen. Zusätzlich haben Knoppers-Fans die Chance auf handsignierte Gewinne ihres Fußball-Idols. Beginn der aufmerksamkeitsstarken Promotion ist im April 2021. Beworben wird sie durch einen eigenen TV-Spot, Online-Aktivitäten und Social Media-Maßnahmen. „Wir freuen uns sehr, Thomas Müller als Markenbotschafter für Knoppers gewinnen zu können. Mit seinem Humor, seiner Beliebtheit und Bodenständigkeit trotz des riesigen Erfolgs, passt er einfach zu unserer Marke“, erläutert Robert Druschke, Geschäftsführer Storck Deutschland, die Zusammenarbeit.