Beim Gütersloher Kunstmaler Wolfgang Mies bekommen die Gütersloherinnen und Gütersloh Qualität zu einem fairen Preis. Die Bilder sind beispielsweise zu Preisen von 450 bis 900 Euro erhältlich. In mehr als 40 Jahren Erfahrung hat sich Woflgang Mies das Vertrauen der Kundinnen und Kunden erworben, sozusagen »ermalt«. »Ich male für Sie Bilder, die Ihnen gefallen, die zu Ihnen passen. Auch ein gutes Foto kann ein tolles Motiv sein«, so Mies, der neben Landschaften und Portraits auch andere Motive malt, Auftragsmalerei anbietet und auch eine Malschule betreibt. Wer sich also sein Leben mit Kunst bereichern möchte, findet in Wolfgang Mies einen Ansprechpartner. Der Gütersloher Kunstmaler wurde 1944 in Engelsberg geboren und fiel schon in der Schule mit seinen Zeichnungen und Bildern auf. »Eines Tages gab mir meine Frau den Anstoß, stellte mir eine Staffelei hin und sag- te ›nun mach mal los‹«, so Mies. Inzwischen ist die Malerei für den Autodidakten, der im Laufe der Jahre seinen eigenen Stil entwickelt hat, zur Leidenschaft geworden. Neben Stilleben, Landschaftsbildern und Kopien alter Meister malt Wolfgang Mies vor allem Portraits, auch als Auftragsarbeiten. Für sein künstlerisches Wirken ist Mies 2010 vom Europäischen Kulturkreis Baden-Baden mit der »Euro-Plakette für Kunst und Kultur« in Silber ausgezeichnet worden. Wolfgang Mies Schillstraße 16 33330 Gütersloh Telefon (05241) 470883 Mobil (0176) 24510173 www.kunstmalerwolfgangmies.de Malkurse dienstags, mittwochs, donnerstag und nach Abprache