Auf dem #Hof #Ordelheide in Steinhagen dreht sich alles rund um den #Kürbis. In der Vergangenheit wurde auf dem Hof »Early Bird Halloween« gefeiert. Neben vielen Spielen und Aktionen für #Kinder gab es auch leckere Kürbisburger, #Bier von einer lokalen Brauerei, Kaffee und heißen Kinderpunsch, Kürbis-Spezialitäten zum Probieren und Stockbrot am #Lagerfeuer.

2021 findet keine Veranstaltung auf dem Hof statt. Der Kürbisverkauf läuft aber wie gewohnt. Weitere Infos dazu unter www.hof-ordelheide.de …

Auf dem Hof wurden schon viele Betriebszweige durchlaufen. Die Freude an den Kürbissen begann 2000. Wilken erkannte früh, dass der Kürbis nicht nur lecker und schön anzuschauen ist, sondern dass sich besondere Sorten wunderbar zum Basteln eignen. Jahr für Jahr entsteht so eine Märchenstraße, die Klein und Groß begeistert.

Christoph Ordelheide, Hof Ordelheide
Sandforther Straße 96
33803 Steinhagen
Telefon (05204) 4404
E-Mail hofordelheide@gmail.com
www.hof-ordelheide.de

Täglich von 8 bis 20 Uhr