Territory konnte bei den diesjährigen FOX Awards zahlreiche Auszeichnungen mit nach Hause nehmen: Die Agentur für Markeninhalte konnte die Jury mit 36 Projekten überzeugen und steht damit an der Spitze der Gewinner. Mit 18 mal Gold und 18 mal Silber konnte sich Territory über die meisten Preise freuen. Darüber hinaus wurden 15 Projekte doppelt ausgezeichnet, neben dem FOX Award erhielten sie auch die FOX Visuals. Fünf Projekte bekamen doppeltes Gold verliehen: • Das Magazin »Woman´s World« der Lufthansa AG • Das Magazin »Lufthansa Exclusive« der Lufthansa AG • Die New Corporate Website der Georgsmarienhütte Gruppe • Das Elternmagazin »babywelt« der Dirk Rossmann GmbH • Das crossmediale Konzept von »babywelt« der Dirk Rossmann GmbH »Das gute Abschneiden von Territory bestätigt unsere Ãœberzeugung, dass Kreativität und Effizienz eng miteinander verbunden sind. Wir freuen uns besonders, dass wir über alle Kanäle in Print und Digital überzeugen konnten«, sagt Soheil Dastyari, Chief Executive Officer von Territory. Die FOX Awards werden seit 2010 unter dem Dach des dapamedien Verlags von einer Experten-Jury für die besten effizienten Lösungen der Marketing-Kommunikation in Print und Digital vergeben. Die Einschätzung der Wettbewerbs-Initiatoren: »Nicht selten entstehen die unterschiedlichen Publikationen für verschiedene Zielgruppen eines Unternehmens aus einer Agentur – eine vertrauensvolle Zusammenarbeit von Agentur und Unternehmen kann sich kaum überzeugender ausdrücken.« Ãœber Territory Territory ist die Agentur für Markeninhalte. Rund 1.000 Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Ãœberzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da, wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Vermarkter, Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir nennen das »Content to Results«.