Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen [mehr erfahren] Close
Business > Sparkasse > Zurück

Start in die Zukunft


Ein großer Schritt auf dem Weg ins Berufsleben ist gemacht! 13 Auszubildende haben ihre Ausbildung bei der Sparkasse Gütersloh-Rietberg erfolgreich abgeschlossen …

Artikel vom 11. 2. 2018
Start in die Zukunft
Fröhliche Gesichter - Die nun ehemaligen Auszubildenden der Sparkasse Gütersloh-Rietberg freuen sich auf den Start ins Berufsleben. Von links nach rechts: Vorstandsvorsitzender Kay Klingsieck, Silke Lükewille (Geschäftsbereich Personal), Kimberly Buchholz, Alica Heitmar, Meike Rassfeld, Alexander Dillmann, Julia König, Carina Buschsieweke, Jasmin Kurth, Marius Dewner, Dominik Breitenbach, Marlon Döding, Lena Ellebracht, Tobias Hauke, Kathrin Grusdas, Ausbildungsleiterin Nadine Heublein (Geschäftsbereich Personal) und Vorstandsmitglied Torsten Neubauer.
Kay Klingsieck und Torsten Neubauer, das Vorstandsteam der Sparkasse Gütersloh-Rietberg, gratulierten den frischgebackenen Jungangestellten vor einigen Tagen in einer kleinen Feierstunde zur erfolgreichen Abschlussprüfung und damit sozusagen zum Beginn eines weiteren Lebensabschnittes. «Mit der fundierten und abwechslungsreichen Ausbildung haben Sie nun ein gutes Fundament für Ihr weiteres Berufsleben gelegt«, so Kay Klingsieck, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse, der vor 17 Jahren an gleicher Stelle sein Abschlusszeugnis in Empfang nahm. Der IHK-Prüfungsausschuss hat gleich zwei Mal die Note »sehr gut« vergeben – an Kathrin Grusdas und Tobias Hauke. Drei Auszubildende schlossen ihre Ausbildung mit der Note »gut« ab und acht mit der Note »befriedigend«. »Ich bin sehr stolz auf unsere nun ehemaligen Auszubildenden und freue mit mich ihnen über die Ergebnisse«, schloss sich Ausbildungsleiterin Nadine Heublein den Glückwünschen des Vorstandes an. Bis auf einen «Jung-Banker«, der zunächst Erfahrungen im Ausland sammeln will, werden alle anderen zunächst in den Geschäftsstellen im Einsatz sein, um ihr Wissen und Können in der Beratung zu vertiefen.

Mit Dominik Breitenbach, Kimberly Buchholz, Carina Buschsieweke, Marius Dewner, Alexander Dillmann, Marlon Döding, Lena Ellebracht, Kathrin Grusdas, Tobias Hauke, Alica Heitmar, Julia König, Jasmin Kurth und Meike Rassfeld startet damit eine neue »Sparkassengeneration« durch.

[Zurück ...]




Business in Gütersloh


Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum