Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen [mehr erfahren] Close
Business > Sparkasse > Zurück

Torsten Neubauer ist ab 1. Oktober Vorstandsmitglied der Sparkasse Gütersloh-Rietberg


Der Vorstand der Sparkasse Gütersloh-Rietberg hat ein neues Mitglied: Torsten Neubauer folgt auf Heinz Hüning der am 30. September in Ruhestand geht. …

Artikel vom 7. 10. 2017
Torsten Neubauer ist ab 1. Oktober Vorstandsmitglied der Sparkasse Gütersloh-Rietberg
Torsten Neubauer, Vorstandsmitglied
»Mit Torsten Neubauer haben wir einen sehr erfahrenen und fachlich außerordentlich qualifizierten Menschen gefunden, der das Vorstandsteam optimal ergänzt. Er genießt bei Kundinnen und Kunden sowie in der Mitarbeiterschaft großes Vertrauen«, so Markus Kottmann, Verwaltungsratsvorsitzender des heimischen Kreditinstituts. Auch Vorstandskollege Kay Klingsieck, der bekanntlich den Vorstandsvorsitz am 1. Januar übernimmt, freut sich auf die Zusammenarbeit mit Torsten Neubauer. »Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren eng und vertrauensvoll zusammen. Er ist ein ausgewiesener Fachmann und bringt die besten Voraus-setzungen mit, um unsere Sparkasse weiterzuentwickeln und sie erfolgreich, gemeinsam mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, in die Zukunft zu führen.«

Der 53-jährige ist bereits seit mehr als 14 Jahren bei der Sparkasse Gütersloh-Rietberg tätig. Er ist verheiratet, hat zwei Töchter und lebt seit vielen Jahren mit seiner Familie in Rheda-Wiedenbrück.

Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Spar- und Darlehnskasse Minden-Porta-Westfalica eG und seinen ersten beruflichen Erfahrungen, wechselte er 1991 zur Dresdner Bank AG nach Bielefeld. Danach war er viele Jahre im Firmenkundengeschäft an den Standorten Gütersloh und Lippstadt tätig, zuletzt als Direktor der Filiale. Daneben bildete der sich berufsbegleitend fort und absolvierte ein wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium zum Diplom-Betriebswirt (FH). 2003 wechselte er zur Sparkasse Gütersloh, wo er als Geschäftsbereichsleiter und Vorstandsvertreter den Bereich Firmenkunden mit seinen Standorten Gütersloh, Harsewinkel und Rietberg bis heute erfolgreich führte. »Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und die Herausforderungen, die diese verantwortungsvolle Tätigkeit im Vorstand unseres Hauses mit sich bringt. Dabei ist das Vertrauen, das mir entgegengebracht wird, Ansporn und Verpflichtung«, so Torsten Neubauer.

[Zurück ...]




Business in Gütersloh


Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum